Berichte

Kindertrachtengruppe am Birsfall - Tanzen am 1. Mai Markt in Laufen



Auch dieses Jahr meinte es der Wettergott gut mit unserer Trachtengruppe. Wir konnten wiederum auf der Bühne unsere Tänze zeigen. Die Kleinen erwarteten diesen Tag schon lange unter "Hochspannung" und genossen ihren Auftritt dann sehr, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Die Grossen übten natürlich vor allem den Maibaumtanz und hofften darauf, keinen "Knüppel" zu machen, was dann auch klappte. An dieser Stelle vielen Dank an Sarah und Michael Berger samt Kindern, welche alle als Verstärkung der Gruppe mitmachten.

Auch unser Stand mit Hotdogs, Popcorn, Getränken und selbst gemachten Kuchen wurde gut besucht, was uns ermuntert, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Die Fotos zeigen unsere munteren Tänzer/innen und zum Schluss Brigitte Huber, welche gekonnt ein Interview fürs Telebasel gab.

Monika Mathys
















zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail