Berichte

Die TG Sissach in der Tracht

Vereint beging der Chor und die Tanzgruppe den Tag der Tracht an einem altbekannten Treffpunkt.

Zur Feier des Tages beschlossen wir unsere verkürzte Tanzstunde in der Tracht abzuhalten. Der Trachtenchor, welcher jeweils am Montagabend Singprobe hat, beschloss spontan die Probe in dieser Woche auf den Mittwoch zu verlegen.

So trafen wir uns alle zum gemütlichen Zusammensein mit Singen und Tanzen im Restaurant Alpbad Sissach. Mit dabei war erstmals auch die TG Gelterkinden, die seit neustem zusammen mit den Sissachern tanzt. Im Alpbad haben schon früher viele Anlässe der TG Sissach statt gefunden.

Selbstverständlich wurde noch bis spät in die Nacht hinein gesungen und getanzt. Ein richtig schöner Abend war es. Ich denke das ist sicher wiederholungsbedürftig.

Fotos und Bericht
Hanspeter Misteli


















zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail