Berichte

KTG Am Birsfall - Weihnachtsausflug nach Wildhaus zum Lamatrekking

Mit unserer Jugend-/Erwachsenengruppe unternehmen wir immer etwas Spezielles vor der Weihnachtszeit. Diesmal war ein Lamatrekking in Wildhaus angesagt.

Unsere Chauffeurin, Gaby Frey stellte sich wieder zur Verfügung, um mit dem Bus unsere Mitglieder sicher nach Wildhaus zu fahren. Trotz des sehr nassen Wetters überstanden wir das rund 3,5 Std. dauernde Trekking gut und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Anschliessend noch ein paar Worte einer Teilnehmerin.

"Es war ein tolles Erlebnis, ein Lama zu führen und es zu beobachten. Die Lamas hatten sehr lange Hälse. Das Fell sah bei jedem Lama anders aus. Während unserer Mittagspause waren die Lamas angebunden, damit sie nicht davonlaufen.
Trotz dem Regenwetter hat es mir sehr gut gefallen."

Monika Mathys

Bildlegende:
Unsere Lamas erwarten uns...
Was erwartet uns wohl?
Auch "Ausrutscher" gab es...
In den Toggenburger Bergen
Picknick unter den schützenden Tannen
Alles ist feucht...
Trotz allem sind alle frohen Mutes!
Unsere stramme Jüngste mit ihrem Lama
Endlich im Trockenen





















zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail