Warning: file_get_contents(http://freegeoip.net/csv/54.158.52.166) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in D:\home\toive\www_trachten-bl\inc\db_var.inc.php on line 5
Trachtenvereinigung Baselland - Berichte

Die TG Sissach tanzt im Altersheim Läufelfingen

Die Tanzgruppe der Trachtengruppe Sissach und Umgebung und die Oberbaselbieter Ländlerkapelle zu Besuch im Altersheim in Läufelfingen.

Samstag, 27. April 2013, im Altersheim in Läufelfingen, wird der grosse Maibaum vor dem Hause eingeweiht. Dass es an diesem Samstag regnet, nachdem am Tage vorher noch sommerliche Temperaturen herrschten, scheint uns nicht weiter zu stören. Hat sich doch die Heimleitung entschlossen den Anlass im grossen Esssaal abzuhalten. Zur Begleitung der Oberbaselbieter Ländlerkapelle kamen folgende Tänze zur Aufführung: Walzer us dr Rosezyt, Rossbode, Früehligswalzer, Läckerli-Trabanten, Mairösliwalzer, La Talianina und der Sissacher Schottisch. Dazwischen spielte die OLK aus ihrem grossen und vielseitigem Repertoire zur Freude der Heimbewohner. Nach ca. anderthalb Stunden Programm wurden wir noch ausgiebig mit Essen und Trinken versorgt. Schön war’s!

HpMi

^ top