Berichte

TG Leimental an der Aescher Kultur- und Tanznacht

Am Freitag den 28.6.2013 durfte die Trachtengruppe Leimental, unterstützt durch ein Tanzpaar aus dem Laufental, am Aescher Kultur-und Tanzfest mitwirken.

Da es Petrus gut meinte und wir sehr schönes und warmes Wetter hatten, sind auch viele Leute in Aesch gewesen, was uns auch eine stolze Anzahl an Zuschauern brachte.

Es gab ein kunterbuntes Programm von Darbietungen der Flodancers, Flamengotänze, Modenschau und musikalische Beiträge mit Gesang etc. Eine der vielen Attraktionen war unsere Trachtentanzgruppe, die begeistert einige Tänze zum besten gab (Gschpässig, Selbviert, E chly altmodisch, Kafischottisch, s Wunder und Chästene). Ueli stellte auch noch unsere Trachten vor.

Nach dem gelungenen Auftritt durften wir uns stärken und als Zuschauer noch manch schöne und abwechslungsreiche Darbietung geniessen.

Herzlich Jeanette Gürtler






















zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail