Warning: file_get_contents(http://freegeoip.net/csv/54.158.52.166) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in D:\home\toive\www_trachten-bl\inc\db_var.inc.php on line 5
Trachtenvereinigung Baselland - Berichte

Weihnachtsfeier mit dem Trachtenchor der TG Sissach

Alle zwei Jahre gestaltet der Chor der TG Sissach und Umgebung am 26. Dezember einen Weihnachtsgottesdienst in der reformierten Kirche Sissach mit.

Mit den Liedern „Himmlischer Adventsjodler", "Im Stroh in der Krippe", "Oh du stille Zeit" und "Es wird schon gleich dunkel“ erfreuten die Sängerinnen und Sänger die anwesenden Gottesdienstbesucher. Die Lieder wurden wunderbar vorgetragen passend zur Weihnachtszeit. Den Gottesdienst gestalteten Pfr. Matthias Plattner und die Vikarin Evelyne Martin, welche zur Feier des Tages, in einer Baselbieter Wintertracht gekleidet die Predigt hielt. Nach dem Gottesdienst begab man sich zum Nachtessen ins Restaurant Rössli nach Itingen und damit schloss ein schönes und interessantes "Trachtenjahr".

HMi

^ top