Berichte

TG Sissach im Altersheim Homburg Läufelfingen

Für die Tanzenden der TG Sissach ist der Auftritt im Altersheim Homburg eine liebe gewordene Tradition.

Am Samstag, 30. April 2016, durften wir einmal mehr im umgebauten Altersheim Homburg in Läufelfingen, den vor dem Hause stehenden Maibaum eintanzen. Zur musikalischen Begleitung der Oberbaselbieter Ländlerkapelle tanzten wir die Trachtentänze: Früehligswalzer, Mir wie luege, Schilthorn, Bündnermeiteli, Walzer us dr Rosezyt, uf em Rossbodä, Murinella und Zürialewander.

Zwischen den Tänzen spielte die OLK zum freien Tanzen für die Heimbewohner auf, was diesen sehr gefallen hat. Es ist doch immer wieder schön in einem Altersheim auftreten zu können und die Freude der Bewohner miterleben zu dürfen.

HpMi





























zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail