Berichte

1. Kantonaler Kinder-Tanz- und -Spieltag

In Sissach Bahnhof trafen sich 9 Kinder aus den Kindertanzgruppen Sissach, Liestal und Waldenburgertal. Mit dem Wintersinger Bus ging es bis zur Bushaltestelle Voregg.

Bei Nieselregen wanderten wir zum Spielplatz „Tännligarten“ oberhalb Sissach. Urs Sutter, Christine Sutter, Urs Tschan und Andrea Weber haben für uns den Grill angefeuert, so dass wir gleich nach Ankunft unsere Würste grillieren konnten. Nach dem Mittagessen wurde so richtig der Spielplatz ausprobiert. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir diverse Kindertänze tanzen. Zum Abschluss wurden nochmals aktiv die Spielgeräte genutzt. Bei sehr schönem und heissem Wetter ging es zu Fuss zurück zum Sissacher Bahnhof.

Es war ein toller Tag, auch wenn nur wenige Kinder daran teilgenommen haben.

Sabine Tschan
Fotos Andrea Weber








































































zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail