Berichte

TG Waldenburgertal Steinmattchilbi




Wie schon vor einem Jahr machten wir wieder eine Steinmattchilbi. Bereits am Samstag wurden die Tische und Bänke sowie das Zelt aufgestellt. Für den Aufbau der Bühne waren dann einige Schrauben, Palletten und Schallplatten nötig.
Am Sonntag gings dann los. Bei schönstem Wetter wurde getanzt, gejodelt und musiziert. Die schöne Gegend war perfekt für die Klänge der Alphorn Bläser/innen. Dieses Jahr besuchten uns noch Musikkollegen vom SQ Schenkenberg.
Die Besucher kamen aus nah und fern. Zu Fuss, mit Auto oder per Velo.
Ein herzliches Dankeschön an Rolf und Annemarie Heinimann sowie alle Helfer und Helferinnen.
PS: Ich lass die Bilder sprechen
mum






















































zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail