Berichte

Weihnachtsfeier mit dem Trachtenchor Sissach

Der Tradition folgend hat der Trachtenchor seine Weihnachtsfeier in der Ref. Kirche Sissach
durchgeführt.



In der gut besetzten Kirche warteten die Besucher gespannt auf die Weihnachtslieder und
die Weihnachtsgeschichte. Eröffnet wurde die Feier mit den Liedern „Wiehnachtsglogge“
und„Heilige Nacht“. Pfr. Matthias Plattner hat für die Predigt mit dem Titel „Engelchor“ eine
treffende Geschichte ausgesucht. Unter der Leitung von Thomas Herrmann sang der
Trachtenchor weitere weihnachtliche Lieder. „ E Stärn isch am Himmel“ und „Weit weit
weg im Morgenland“. Beim „Adventsjodler“ lud er die Anwesenden ein den Refrain mit zu
singen. So wurden die Weihnachtstage feierlich und klangvoll beendet. Die Besucher
dankten dem Chor mit warmem Applaus.

Beim gemeinsamen Nachtessen im Rest. Sternen wurde das Vereinsjahr 2016 gemütlich
abgeschlossen.
MaHa

Fotos: Hp. Misteli


















zurück

^ top
 
   realisiert durch
   promolution 2003
Home
Über uns
Berichte
Archiv
Kontakte
Ortsgruppen
Kalender
Trachten
Trachtenbörse
Links
E-Mail