13.12.2021 TG Liestal

Weihnachtsfeier mit dem Chor

Leider konnten wir, die Tanzgruppe und der Frauenchor, auch in diesem Jahr wieder nicht gemeinsam Weihnachten feiern. Aus Vorsicht , dass nicht zu viele Mitglieder zusammen sind, leider.Die Tanzgruppe hatte Ihre Weihnachtsfeier am Donnerstag 9. Dezember und wir vom Chor hatten unsere Feier anschliessend nach unserer Montagschorprobe am 13. Dezember.

Es war sehr gemütlich und wir haben viele Weihnachtslieder gesungen, und Gillian unsere Dirigentin hat uns begleitet am E-Piano, alles war sehr feierlich. Jedes Chormitglied hat etwas mitgebracht, so dass wir mit Essen und Trinken, und natürlich mit Süssigkeiten versorgt waren.

Am Schluss bekam ich noch Weihnachtsgeschenke, das war eine grosse Überraschung für mich, das hat mich sehr gefreut. Es war eine ganz schöne Weihnachtsfeier, an Alle nochmals herzlichen DankDas war dann auch der Abschluss von unserem Vereinsjahr 2021

Fotos :   Th.Scheidegger

Bericht : S.Schneider