09.11.2018 TG Liestal

Vereins-und Sportlerehrung der Stadt Liestal

Dieser Anlass findet einmal im Jahr statt, als Anerkennung was Sportler/Innen und Vereine durchs ganze Jahr für Hochleistungen, respektive für Einsätze leisten, sei es für  oder mit der Stadt Liestal  als Verein.

Einige Mitglieder von unserem Verein haben daran teilgenommen und wir haben unsere Vereinsbluse mit unserem Logo passend zu diesem Anlass getragen, wir haben diese als Ergänzung zur Tracht angeschafft, so dass wir auch auf diese Weise unseren Verein vertreten können.

Wir haben diesbezüglich Komplimente bekommen, nun habe ich diese Veranstaltung als Plattform benutzt und habe unsere Gruppe vorgestellt, über unsere Tätigkeiten berichtet was und wo wir im Verein und auch an Kantonalen, sowie Schweizerischen Anlässen aktiv dabei waren.

Am Schluss von meinen Informationen bekam unser Verein  als Dank ein Bild mit der Aufschrift „Vereinsehrung  Liestal“  2018  Trachtengruppe Liestal,   das hat mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank an Alle Mitglieder von unserem Verein für Ihren Einsatz  das ganze Jahr hindurch.

Weiter so!!

Sabina Schneider