07.09.2014 TG Sissach

Ausflug in die Innerschweiz

Die TG Sissach und Umgebung meldet sich von Ihrem Vereinsausflug mit Wort und Bild

Grüezi mitenand

Bei herrlichem Wetter reiste die Trachtengruppe Sissach mit Zug und Schiff nach Flüelen. Die mehrstündige Schifffahrt durch die abwechslungsreiche Innerschweizer Landschaft mit Mittagessen wurde zur reinen Genussfahrt. In Flüelen angekommen, spazierten wir zum Weg der Schweiz, wo wir auf dem „Baselbieterplatz“ gleich  eine Kostprobe von unserem einheimischem Gesang und Tanz gaben.

Danach blieb genug Zeit um die schöne Gegend zu entdecken oder sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Pünktlich konnte die Reiseleiterin Gaby Schwald alle wieder um sich vereinen und in fröhlicher Stimmung reisten wir mit der Bahn dem Baselbiet zu.

Herzliche Grüsse
TRACHTENGRUPPE SISSACH