06.04.2006 TG Muttenz

|   Berichte 2006

Ausserordentliche GV

Änderungen im Vorstand

Infolge Rücktritts des bisherigen Präsidenten Urs Nyffeler und der Vizepräsidentin Nelly von Arx trafen sich die Aktiven, Singende und Tanzende, am 6. April zu einer a.o. GV. Als neuer Präsident wurde einstimmig Samuel Benz gewählt; als weiteres neues Vorstandsmitglied ebenfalls einstimmig René Stamm. Das Wahlprozedere verlief speditiv unter der Leitung der gewählten Tagespräsidentin Vreni Hungerbühler. Den beiden ausgeschiedenen Mitgliedern wurde für ihre Arbeit gedankt. Weitere Themen unter Diverses betrafen das Mithelfen an der Delegiertenversammlung der Schweizerischen Trachtenvereinigung in Basel vom 24./25. Juni sowie die Gestaltung unseres 60 Jahr-Jubiläumsabends vom 11. November im Mittenza.

Der Vorstand setzt sich demnach neu wie folgt zusammen (von links nach rechts, 2. Bild):
Susanne Gasser, Monique Stadelmann, Samuel Benz (Präsident), René Stamm, Ursi Bürgin.

Trachtengruppe Muttenz