17.11.2012 TG Liestal

|   Berichte 2012

Am Jodlerabend

Der Jodlerklub und die Trachtengruppe Liestal, beide 80 jährig, traten mit vielen andern auf der Bühne im Hotel Engel auf.

Der Jodlerklub Liestal feierte sein 80jähriges Bestehen mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsabend im Hotel Engel in Liestal. Als „Gotte“ des Jodlerklubs und selber 80 Jahre alt, wurde die Trachtengruppe Liestal angefragt, an diesem Anlass mitzuwirken.
Unser Chor, inklusive Chorgemeinschaft des Frauenchors Liestal, und die Trachtengruppe traten auf. Weitere Mitwirkende waren die Stedtli-Singers aus Liestal, die Geschwister Weber aus Reigoldswil, ein Alphorntrio aus Frenkendorf und natürlich der Jodlerklub selber.
Die vier „Eggiswiler Giele“ als Tanzformation lockerten das Ganze musikalisch auf, begleiteten unsere drei Volkstänze (Capricorn Grischun, Selbviert, Steinerchilbi) und spielten nach dem Programm zum Tanz auf.